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KC230000
Kompetenznachweis KSC-Agent
Sie weisen nach, dass Sie über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für den Einsatz im telefonischen Kundenservice verfügen.
Der Kompetenznachweis findet im Rahmen einer mündlichen Prüfung statt. Darin simulieren Sie mit einem Gesprächspartner (= Prüfer) KSC-Calls, in denen Sie die in der Veranstaltung KC121001 vermittelten Inhalte anwenden. Fachliche Fragestellungen zu den Inhalten sind fester Bestandteil des Kompetenznachweises.
Damit die gesamte Prüfung ungestört ablaufen kann, nutzen Sie bitte einen Raum, aus dem Sie während der Prüfungsdauer ungestört telefonieren können. Sie wählen sich rechtzeitig zum Prüfungsbeginn mit den Zugangsdaten aus Ihrer Einladung in eine Telefonkonferenz ein. Dort treffen Sie Ihre Prüfer. Ein Bankrechner oder Zugang zu Banksystemen ist nicht nötig.
Im Kompetenznachweis wird die Fachkompetenz und die personale Kompetenz beurteilt.
Die personale Kompetenz ist unterteilt in:
- zukunftsorientiert handeln
- genossenschaftlich agieren
- Aktivitäten gestalten
Beurteilt werden die oben genannten Kompetenzen ausschließlich aufgrund der Beobachtungen in den einzelnen Prüfungssituationen.
Gegenstand des Kompetenznachweises sind die Inhalte der Kernmodule:
- Erfolgreich Arbeiten als Agent im KSC (KC121001)
Ende: 17:00 Uhr
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