Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
SK931055
Inhouse Workshop: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - Teams
Nutzer/in von MS Teams
Am Ende des Workshops haben Sie:
- Klarheit über die aktuelle Kommunikations-Struktur / Kommunikations-Medien
- Ein klares Zielbild unter Berücksichtigung von Datenschutz (Atruvia), Alltagstauglichkeit (Abwesenheiten) mit klaren Regeln als Vorlage auch für zukünftige erweiterte Kommunikation
- Grundüberlegungen für Kommunikationsregeln innerhalb M365 (Netiquette), Antwortzeiten, „interne Service-Standards“, Wann loggt sich wer ein?
- Grobstruktur der künftigen Kommunikation und Ablage
- Rollen und Berechtigungen (Bsp: wer darf einen Kanal aufmachen)
- Einen Plan zur Zielerreichung
- Aufnahme der bestehenden Kommunikationsformen und Medien
- Top-Down
- Rundmails
- Abteilungsintern / Übergreifend
- Mit /zu / über Kunden
- Aufbau Regelwerk für die neue Kommunikations-Struktur
- Datenschutz
- Bankgeheimnis
- Dokumentation & Archivierung
- Einheitlichkeit
Kosten für den Workshop: 3.490,00 €
Dafür erhalten Sie:
- Konzeptionelle Anpassung auf Ihr Haus
- Vorbereitung des Workshops
- Durchführung und Moderation des Workshops durch zwei Trainer der GenoAkademie mit unterschiedlichen Skills
- Nachbereitung und Dokumentation
Der Preis beinhaltet die Kosten für die individuelle Vorbereitung und Durchführung der Trainings sowie die Fahrt- und Pensionskosten der Referierenden zum Präsenztermin. Bei einer Durchführung an einem Wochenende berechnen wir eine zusätzliche Pauschale von 600,00 EUR.
Nutzer/in von MS Teams
Am Ende des Workshops haben Sie:
- Klarheit über die aktuelle Kommunikations-Struktur / Kommunikations-Medien
- Ein klares Zielbild unter Berücksichtigung von Datenschutz (Atruvia), Alltagstauglichkeit (Abwesenheiten) mit klaren Regeln als Vorlage auch für zukünftige erweiterte Kommunikation
- Grundüberlegungen für Kommunikationsregeln innerhalb M365 (Netiquette), Antwortzeiten, „interne Service-Standards“, Wann loggt sich wer ein?
- Grobstruktur der künftigen Kommunikation und Ablage
- Rollen und Berechtigungen (Bsp: wer darf einen Kanal aufmachen)
- Einen Plan zur Zielerreichung
- Aufnahme der bestehenden Kommunikationsformen und Medien
- Top-Down
- Rundmails
- Abteilungsintern / Übergreifend
- Mit /zu / über Kunden
- Aufbau Regelwerk für die neue Kommunikations-Struktur
- Datenschutz
- Bankgeheimnis
- Dokumentation & Archivierung
- Einheitlichkeit
Kosten für den Workshop: 3.490,00 €
Dafür erhalten Sie:
- Konzeptionelle Anpassung auf Ihr Haus
- Vorbereitung des Workshops
- Durchführung und Moderation des Workshops durch zwei Mitarbeiter der GenoAkademie mit unterschiedlichen Skills
- Nachbereitung und Dokumentation
Der Preis beinhaltet die Kosten für die individuelle Vorbereitung und Durchführung der Trainings sowie die Fahrt- und Pensionskosten der Referierenden zum Präsenztermin. Bei einer Durchführung an einem Wochenende berechnen wir eine zusätzliche Pauschale von 600,00 EUR.